Internet - DSL - IP Telefonie - der Weg zum neuen VoIP-Anschluss (ALL-IP)

Alle deutschen Telekommunikationsanbieter (Provider), ob Telekom oder Vodafone u.a., stellen derzeit ihre Kunden auf sogenannte All-IP-Netze um. Für die neue Anschlusstechnik, IP-Telefonie oder auch Voice over IP (VoIP), benötigen Sie in den meisten Fällen einen neuen Router. Alle Verbindungen laufen bei VoIP über das Internet. Geräte wie NTBA und Splitter werden Sie dann nicht mehr benötigen.

Wir unterstützen Sie bei allen notwendigen Schritten, die im Zuge der Internet- / Telefonumstellung anfallen. Im Tarifdschungel lassen wir Sie nicht allein und beraten Sie zu möglichen neuen Tarifen.

Bei der Klärung Ihrer offenen Fragen zum Anschlusswechsel stehen wir Ihnen gern zur Seite. Ist Ihr Router IP-fähig? Benötigen Sie neue Endgeräte? Welches ist der optimale Router für Ihre Anforderungen? Benötigen Sie ein neues Telefon oder ein IP-Telefon? Was passiert mit Ihrer Telefonanlage?

Sofern Sie ein Hausnotrufsystem im Einsatz haben, sind weitere Anpassungen mit Ihrem Hausnotrufdienstanbieter zu klären. Auch hier helfen wir Ihnen bei der Abwicklung.

Alles aus einer Hand – Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner beim Umstellungsprozess und unterstützen Sie bei:

 Tarifwahl und Vertragswechsel auf Ihre neue Anschlussart

 Beratung zu Ihren Geräten

 Anschluss des neuen Routers und der Endgeräte

 Einrichten und Konfigurieren des Routers

 Netzwerkanpassung und WLAN

 Rufnummernzuordnung

 Einweisung & Handhabung der neuen Geräte

 

 

Rufen Sie einfach an, ich berate Sie gerne. Ihr Computerservice Hess in München Untermenzing

Telefon: 089 - 12 59 77 39

 

CTT                                          MCSA

CompTIA Certified Technical Trainer CTT+

Zusätzliche Informationen